Die MX-5 Schmiede
Der Carstyler

Mazda MX-5 - Ralf Persch

Die MX-5 Schmiede - Ralf Persch

Ralf Persch

Ralf Persch wurde in Kleinenbroich geboren. Er absolvierte eine fundierte Ausbildung zum KFZ-Mechaniker bei Mazda und arbeitete im Anschluss 12 Jahre lang als Mechaniker und spezialisierte sich dann auf umbauten von MX5 Modellen.Wobei er dabei eng mit der damaligen Fa.Schulz Tuning zusammen arbeitete. Zwischenzeitig wurde er zum Lagerist und Teileverkäufer bei Mercedes-Benz weitergebildet.

Im Anschluss an diese Weiterbildung wechselte er in den Verkauf von Mazda- und später Chevrolet-Fahrzeugen. Dies machte er über einen Zeitraum vom 10 Jahren. Im Zuge dessen wurde er Verkaufsleiter und Markenverantwortlicher für die Marke Chevrolet.

Schon im Rahmen seiner Arbeit als Mechaniker und auch später befasste er sich mit dem Umbau von diversen Fahrzeugen. Dies umfasste unter anderem auch die Marken Mazda und Chevrolet. Gleichzeitig beriet er in seiner bisherigen Arbeit auch zahlreichen Kunden in der Frage von Tuning und Umbau ihrer Fahrzeuge.

Seit dem der Mazda MX-5 auf dem Markt ist, befasst sich Ralf Persch mit diesem Modell.

Mit dem Schritt im Jahr 2011 die Firma "Die MX-5 Schmiede" (der Carstyler) zu gründen, hat er sein langjähriges Hobby zum Beruf gemacht.

Partner

KW-Gewindefahrwerk

Öffnungszeiten und Kontakt

Mo-Fr:  9:30-12:00 Uhr und 13:30-18:00 Uhr
Sa:       9:30-14:00 Uhr

24h- Tel:   0 21 61 / 68 59 158
Mobil:       01 77 / 67 50 800
E-Mail:     ralf.persch(at)dercarstyler.de

MX-5 - Ralf Persch MX-5 owners Mönchengladbach

Wir sind für Sie da

Ralf Persch - Das Team der Mx-5 Schmiede

Das Fachteam der MX-5 Schmiede freut sich, Ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen!

Lernen Sie uns kennen!
Insel Tobi Logo